Unser Plan für Holligen, Fischermätteli, Brunnmatt, Inselspital, Villette und Weyermannshaus Ost

Vieles hat sich in den letzten Jahren in unseren Quartieren verändert und weitere grosse Veränderungen stehen bevor.

In unserer neuen Strategie, der Strategie 2030, zeigen wir auf, was uns wichtig ist, wo wir aktiv sind und welche Themen für uns in den kommenden Jahren im Vordergrund stehen werden. Alteingesessene und Neuzugezogene sollen sich bei uns wohl fühlen.

Wir wollen Quartiere mit einer hohen Lebensqualität. Sie sollen ein Zuhause für alle sein, ein lebendiger Lebensraum in einer intakten Umwelt mit chancengerechten Schulen.

Wir gestalten die Entwicklung unserer Quartiere mit: Wir nutzen den Wandel als Chance, sichern Bewährtes und beheben vorhandene Schwächen.

Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed